ueber-uns-karriere
WERDEN SIE TEIL VON Möbus & Partner Immobilien Wohnen. Arbeiten. Verwirklichen.

KARRIERE MIT PERSPEKTIVE

Für unser Erfolgsteam suchen wir aktuell:

Praktikanten m/w
Du kennst ”Mieten, kaufen, wohnen” aus dem Fernsehen und wolltest schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen eines Immobilienbüros werfen?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen derzeit Praktikanten (m/w), die bei unserer täglichen Arbeit unterstützen und den Beruf des Immobilienberaters kennenlernen wollen.

Dauer des Praktikums: zwei Wochen bis ein Jahr. Schick Deine Bewerbung mit Angabe des Zeitraums an:
rene.moebus@moebus-partner.de

ueber_uns_karriere

Erfolgsgeschichten
Ein Praktikum kann oftmals der Einstieg ins Unternehmen und die erste Station einer erfolgreichen Berufslaufbahn sein. Zwei ehemalige Praktikanten bei Möbus & Partner Immobilien können das bestätigen: Carolin Heide startete ihre Karriere bei Möbus & Partner Immobilien – zunächst als Praktikantin, später als Auszubildende für Bürokommunikation. Heute ist sie als Assistentin fester Bestandteil des Teams und übernimmt das Objektmarketing sowie sämtliche administrative Aufgaben.

Unser derzeitiger Auszubildender Sean Steinbach begann seine Laufbahn bei Möbus & Partner Immobilien ebenfalls über ein Praktikum und absolviert nun erfolgreich seine Ausbildung zum Bürokaufmann bei uns.